Oberwil 03.02.2024

Altersverein Oberwil und Umgebung

Gründungsjahr 1929

Oberwil

Oberwil – auch Schnäggedorf   – ist alles andere als ein langsames oder langweiliges Dorf. Oberwil ist eigentlich schon lange kein Dorf mehr, sondern eine Stadt. Für uns ist aber Oberwil immer noch unser «Dorf». Die Gemeinde und auch gemeinnützige Institutionen stehen voll hinter den älteren Menschen und der Altersverein ist mitten drin und sehr angesehen. Wir geben uns auch Mühe die Einwohner immer wieder zu animieren, sich für Oberwil zu engagieren. Es ist ein lebendiges «Dorf». (Weiteres in der nachstehenden Einleitung)

Jahresprogramm 2024-25 (78KB)
Einleitung 2023 323KB
Vorstellung 2023 444KB
Vorstandsliste 2023 112KB
Tätigkeiten 1.538MB
Besichtigungen_Reisen 1.3MB
Anmeldung...  (148 kb)

 

Untermenü:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Top
Menü
Kontakt

Kantonalvorstand
Präsident: Ermando Imondi
Mobile: 079 444 83 54
Mail: ermando.imondi@icloud.com


Liste Vereine 08.04.2024 (104 KB)

Schreiben des Präsidenten 
Ermando Imondi:
 
 

Homepage

Peter Mory
Kassier / Administration
Mobile: 079 685 11 30

Mail: kontakt@kvavbl.ch
         pemowa@hispeed.ch

Top
Menü
Kontakt