Rückblick 2016

Verbandsausflug 21.10.16

Zu den Bildern...
Zum detaillierten Bericht...
   (326 kb)

Der Ausflug führte nach Shopfheim, doch viel weiteres gibt es hier nicht zu erzählen. Schauen sie sich die Bilder an, lesen sie den Bericht. Es war wiederum ein gelungener Anlass, hervorragend organisiert von Evi Eppler.

 

Seniorentreff vom Sonntag, 03.07.16

Zu den Bildern...
Zum detaillierten Bericht... 
  (190 kb)

Am Sonntag, 03.07.16 fand bereits zum neunten Mal das beliebte Alters/Seniorenfest statt. Wie im Jahr zuvor wurde der Anlass auf dem Hofgut Grosstannen, oberhalb Bubendorf durchgeführt. Im Anschluss an den interessanten Vortrag von Herrn Handschin und dem von der Kantonalverbandskasse offerierten Apéro wurde uns ein feines Mittagessen serviert. Nach dem Dessert war Lotto angesagt. Eine Superidee von Evi und Hanspeter Eppler, die sich mit der Organisation des ganzen Anlasses eine unheimliche Mühe gegeben hatten. An dieser Stelle unser herzlichstes Dankeschön an die beiden!

 

DV vom 27.02.16 in der Werhlinhalle, Oberwil

Zu den Bildern...
Bericht des Präsidenten 2015...  
(202 kb)

Am Samstag, 27.02.16 fand in Oberwil die 165. Delegiertenversammlung des Kantonalverbandes der Altersvereine Baselland statt. Der vom ortsansässigen Verein super organisierte Anlass in der Wehrlinhalle konnte leider nicht das volle Kontingent der stimmberechtigten Delegierten anlocken.
Nach der Begrüssung unseres Präsidenten Peter Meschberger und den über Oberwil orientierenden Worten der Gemeinderätin Rita Schaffter konnte die Delegiertenversammlung speditiv durchgeführt werden. Alle Berichte wurden auf der Leinwand mittels der von Evi Eppler mit viel Mühe vorbereiteten Power Point Präsentation projiziert. Sie wurden wie auch die neu überarbeiteten Statuten einstimmig angenommen.
Diese können durch Anklicken dieses Links gelesen werden.
Als neues Mitglied im Vorstand durften wir erfreulicherweise Franz Weingartner willkommen heissen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Top
Menü
Kontakt

Kantonalvorstand
Präsident: Ermando Imondi
Mobile: 079 444 83 54
Mail: ermando.imondi@icloud.com


Liste Vereine 08.04.2024 (104 KB)

Schreiben des Präsidenten 
Ermando Imondi:
 
 

Homepage

Peter Mory
Kassier / Administration
Mobile: 079 685 11 30

Mail: kontakt@kvavbl.ch
         pemowa@hispeed.ch

Top
Menü
Kontakt