Rückblick 2018

Verbandsausflug vom 25.10.18

Zu den Bildern...

Ein super schöner und überaus interessanter Ausflug wurde den 38 Mitreisenden am Donnerstag, 25. Oktober geboten. Auf Anraten und Feedback des Altersvereins Oberwil wurde er von Brigitta Mangold organisiert. Schon früh ging es los zum Badischen Winzerkeller Breisach mit einer fast zweistündigen Führung und ausgedehnter Degustation. Zum Mittagessen wurden wir auf dem Bohrerhof in Hartheim Feldkirch mit einem feinen Mahl erwartet. Der Abschluss des wunderschönen Tages bildete ein gemütlicher Aufenthalt bei herrlichstem Herbstwetter in Staufen. Es war alles super!

 

Altersfest auf dem Hofgut Grosstannen vom 16.06.18

Am Samstag, 16. Juni fand wiederum ein Alters- und Seniorenfest auf dem Hofgut Grostanne oberhalb Bubendorf statt. Ein gemütlicher, gelungener Anlass. Lesen sie mehr im detaillierten

Bericht von Evi Eppler...   (640 kb)

 

Delegiertenversammlung 10.03.18

Zu den Bildern...
Bericht des Präsidenten 2017...
  (439 kb)

Am Samstag, 10. März, konnte die DV im Alterszentrum Birsfelden reibungslos durchgeführt werden. Im Anschluss an die offiziellen Traktanden und einer kurzen Pause referierte Herr Paul Steffen von der Polizei Basel-Landschaft über die Risiken älterer Menschen im Alltag und entsprechende Vorsichtsmassnahmen. Bei einem feinen Essen, serviert im Restaurant "Birsfelderhof" des Alterszentrums, klang der Anlass bei angeregten Gesprächen gemütlich aus.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Top
Menü
Kontakt

Kantonalvorstand
Präsident: Ermando Imondi
Mobile: 079 444 83 54
Mail: ermando.imondi@icloud.com


Liste Vereine 08.04.2024 (104 KB)

Schreiben des Präsidenten 
Ermando Imondi:
 
 

Homepage

Peter Mory
Kassier / Administration
Mobile: 079 685 11 30

Mail: kontakt@kvavbl.ch
         pemowa@hispeed.ch

Top
Menü
Kontakt