Rückblick 2017

Verbandsausflug vom 26.10.17

Zu den Bildern...
Zum ausführlichen Bericht unserer Reiseorganisatorin auf der BZ gelangen sie durch Anklicken dieses Links...

Ein von Evi Eppler super organisierter Ausflug stand dieses Jahr nach Zürich ins Fernsehstudio SRF auf dem Programm. Im A.N.K. Bus wurden den 34 Mitreisenden vor der Ankunft kleine, von den Organisatorinnen liebevoll hergerrichtete Imbisssäckchen serviert. Nach der äusserst interessanten Führung durch die diversen Studios in Leutschenbach ging es weiter ins Restaurant Eckstein, Adlikon zum Mittagessen. Der Abschluss dieses wunderschönen Tages fand bei einem kühlen Umdrunk im "Fabrigli" in Wallbach statt.

 

Altersfest vom 01.07.17 auf dem Hofgut Grosstannen

Zu den Bildern...
Zum Bericht von Evi Eppler...   (189 kb)

Bei einem wiederum ganz tollen, harmonischen Fest, konnten die guten Kontakte zwischen den teilnehmenden Vereinen gepflegt und vertieft werden. Das gute Essen und das anschliessende von Hanspeter Eppler durchgeführte Lotto rundeten den überaus gemütlichen Nachmittag ab. 

 

DV vom 25.02.2017 im APH Frenkenbündten Liestal

Zu den Bildern...
Mediemitteilung...   (251 kb)
Bericht des Präsidenten 2016...   (262 kb)

Am 25.02.2017 fand im APH Frenkenbündten Liestal die 166. Delegiertenversammlung unseres Verbandes statt. Nach den Begrüssung durch den Präsidenten Peter Meschberger und Evi Eppler, Präsidentin des organisierenden Vereins "Senioren Regio Liestal" wurde das Wort Frau Regula Nebiker, Stadträtin von Liestal, übergeben. Anschliessend konnte die DV mit einer kleinen Pause zwischendurch zügig durchgeführtwerden.

Für seine achtjährige Tätigkeit im Vorstand wurde Hans Plattner zum Ehrenmitglied ernannt. Nach dem offiziellen Teil reverierte Herr Kai Knöpfli, Polizei Baselland, über die Problematik der Fahrfähigkeitsbeurteilungen älterer. Fahrzeuglenker.

https://www.basellandschaftlichezeitung.ch/beitrag/leserbeitrag/seniorenverband-baselland-zu-besuch-im-happy-day-studio-131849689#

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Top
Menü
Kontakt

Kantonalvorstand
Präsident: Ermando Imondi
Mobile: 079 444 83 54
Mail: ermando.imondi@icloud.com


Liste Vereine 08.04.2024 (104 KB)

Schreiben des Präsidenten 
Ermando Imondi:
 
 

Homepage

Peter Mory
Kassier / Administration
Mobile: 079 685 11 30

Mail: kontakt@kvavbl.ch
         pemowa@hispeed.ch

Top
Menü
Kontakt