Rückblick 2019

Präsidentenkonferenz vom 24.09.19

Zu den Bildern...

Die diesjährige Präsidentenkonferenz fand am Dienstag, 24. September auf dem Dietisberg statt. Nach der überaus interessanten und aufschlussreichen Führung durch die Anlage mit Präsentation der diversen Werkstätten wurde die Sitzung durchgeführt. Anschliessend konnte man sich bei hofeigenen Häppchen verköstigen und noch etwas plaudern.


Delegiertenversammlung vom 02.03.19

Zu den Bildern...
Bericht des Präsidenten 2018...
  (131 kb)

Diese fand dieses Jahr im Pfarreizentrum Dreikönig in  Füllinsdorf statt. Nach den Begrüssungen durch den Gemeindepräsidenten Roger Matter, den Präsidenten des veranstaltenden Vereins Urs Burkhart und unseres Präsidenten Peter Meschberger konnten die offiziellen Geschäfte relativ zügig durchgezogen werden. Erfreulicherweise schloss die Kasse mit einem kleinen Gewinn ab und auch die Mitgliederzahl stieg leicht an. Nach dem überaus interessanten Vortrag von Stefan Burkhart über die Florettspinerei Schönthal wurde uns im Seniorenzentrum ein feines Essen serviert.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Top
Menü
Kontakt

Kantonalvorstand
Präsident: Ermando Imondi
Mobile: 079 444 83 54
Mail: ermando.imondi@icloud.com


Liste Vereine 08.04.2024 (104 KB)

Schreiben des Präsidenten 
Ermando Imondi:
 
 

Homepage

Peter Mory
Kassier / Administration
Mobile: 079 685 11 30

Mail: kontakt@kvavbl.ch
         pemowa@hispeed.ch

Top
Menü
Kontakt